Dienstag, 14. Oktober 2008

Für mein Patentantchen

Liebste Beate
an dieser Stelle noch mal alles Gute nachträglich ;)
Dieses Kleine, mit sehr viel Liebe gebastelte Set hat mein Tantchen Beate /strolch71 vor einem Monat zu ihrem Geburtstag erhalten.
Sie hat sich riesig gefreut, deswegen möchte ich es euch nicht vorenthalten




Hoffe es gefällt euch auch
Lg
Mona

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße!
Genau, diese Sachen gehören alle nur MIR!!! Das Lesezeichen ist in einem Buch, und die anderen Sachen stehen vor mir und ich kann sie immer bewundern! Einfach wunderbar was du da vollbracht hast.

Dickes Bussi

Dein Patentantchen

Irina hat gesagt…

Hallo Süße,

da hast Du ja ein wunderschönes Set gebastelt. Die Farben sind ganz toll gewählt. Da sieht man dass es mit ganz viel Liebe gemacht ist :) Hat sich Dein Patentantchen bestimmt riesig drüber gefreut.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Hab da (mal wieder) was für Dich.

LG
Irina

Irina hat gesagt…

Huhu Süße,

ich schon wieder. damit wir mal etwas mehr über dich erfahren habe ich Dich jetzt auch noch getaggt ;)

LG Irina

Calv hat gesagt…

These are all just gorgeous!!! :)