Sonntag, 19. Oktober 2008

2 Awards

Vor einiger Zeit habe ich von der lieben Irina (Estrellita) 2 Awards bekommen.
Ich war aber in der Vergangenheit ein wenig faul und so habe ich es erst jetzt geschafft die beiden einzustellen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Als erstes hier einmal der Javablu Award:


Hier die Regeln:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Ich Nominiere:
1. Cyberangel, weil sie mich immer wieder überrascht
2. Nixe- Moni, weil sie mich mit ihren Colorationen immer wieder vom Hocker haut
3. Katharina, weil sie die tollsten Stempel seit langem auf den Markt gebracht hat
4. Nice, weil sie so eine verrückte Nudel ist
5. JayJay, weil sie immer so tolle Sachen zaubert und ich immer sehr gerne bei ihr vorbeischaue (auch wenn ich nix schreib *kicher*)

Und hier der I Love Your Blog Award


Hier darf ich auch 3 neue Leute nominieren.
Das hole ich noch nach, aber im Moment glaub ich fliegt der überall schon rum *kicher*

Liebe Irina
Hab noch mal tausend dank für diese beiden Awards!!!
Ich habe mich riesig gefreut

Mona

1 Kommentar:

Nixe-Moni hat gesagt…

Hi Mona,
vielen Dank für den tollen Award!! Ich habe mich riesig darüber gefreut ... ist echt lieb von Dir :)
LG
Moni