Sonntag, 12. Oktober 2008

Endlich wieder da!

Hallo ihr lieben!


Lange lange Zeit habt ihr nix von mir gehört.
Ich schäme mich auch ganz arg, aber irgendwie ist mir alles über den Kopf gewachsen und ich hab sogar keine Lust auf basteln gehabt.

So nach und nach werde ich jetzt alle Sachen mal einstellen die so in der letzten Zeit von mir gebastelt wurden, denn das letzte Posting ist schon arg lange her *schäm*

hier kommen jetzt erst mal ein paar Urlaubsfotos
hach was wär ich gern wieder auf Gran Canaria
da war wenstens feines Wetter im Gegensatz zu hier.

Hier auf den oberene beiden bin ich einfach nur durch unseren Hotel Park *schwärm*
Mensch das war echt klasse
ein kleiner tropischer Garten, wie im Paradies.


Wir waren in Gran Canaria, direkt unten in Playa del Ingles.
Da befinden sich auch die berühmten Dunas del Maspalomas. Eine riesige Dünenlandschaft!
Auf den Fotos kommt das leider net so gigantisch rüber, aber man hat sich wie in der Sahara gefühlt!!!


Und das hier ist der Leuchtturm unten im Süden
Sieht anders aus als hier in Deutschland, aber dennoch total schön.

So das wars erst mal mit Urlaubsimpressionen. vielleicht folgt ja noch das ein oder andere Bild.

Lg Mona



1 Kommentar:

Irina hat gesagt…

Hallo Süße,

schön dass Du wieder dabist. Hoffe euer Urlaub war schön und entspannend?
Mensch, ich könnt auch ganz dringend mal Urlaub gebrauchen...

LG Irina