Sonntag, 29. Juni 2008

Zwei Spiegel

Diese beiden Spiegelchen sind auch schon vor längerer Zeit entstanden.
Beide haben schon einen neuen Besitzer gefunden. wollte sie euch aber auch gern mal zeigen


Dieser hier ist mit Motiv Papier bezogen und in zwei der Ecken sitzt die Katze von Lelo Design.
Passend dazu habe ich noch den Cd Kalender gestaltet der in der Mitte auf dem Spiegel liegt.Diesen hier habe ich mit Dékopatch Papier bezogen. Ich habe auch noch wie beim ersten einen passenden Kalender gestaltet. aber den hab ich leider nicht fotografiert.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß Mona

1 Kommentar:

Nice hat gesagt…

Das ist immer sone Sache mit der Spiegelfotografiererei. Aber ich kann alles im Regal sehen wenn ich Kopfstand mache *kicher*.

Beide Spiegel sehen bezaubernd aus. Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich hübscher finde. Der untere gefällt mir fast von den Farben her besser. Aber der obere sieht so schön frisch und frühlingshaft aus.