Montag, 30. Juni 2008

Rezepte Box nach Estrellita

Nach der Idee meiner lieben Patin Irina hab ich jetzt auch eine Rezeptbox fertig gestellt.
Sie findet auch schon einen neuen Besitzer. Eine Freundin die jetzt Geburtstag hat ist leidenschaftliche Köchin. Und am Liebsten backt sie (deswegen auch der HM Stempel oben drauf)
Sie steht total auf rosa und pink. deswegen ist die ganz Box sehr rosa ;)
Ich hoffe sie freut sich und das sie euch gefällt

lieben gruß
Mona

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Box, gefällt mir auch sehr gut...... würde ich für ATC´s nehmen, da ich nicht kochen mag *G*

LG, Ann (February22)

www.madebyfebruary22.wordpress.com

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Mona,
Deine Box ist sehr schön geworden. Da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig drüber freuen.
LG Melle

Irina hat gesagt…

Mona-Süße,

die ist ganz toll geworden Schön dass ich Dich inspirieren konnte.

Drück Dich & GLG
Irina

Anonym hat gesagt…

HuHu mein Schatz,

so nu bin ich auch mal hier :-)
Du hast's einfach drauf, super schön, deine Box...aba eigentlich is ja immer alles schön ;-) hihi

Dein Schtzilein

*knutsch*

Heide hat gesagt…

Ohhh, Deine Box is aber superschön geworden *knuddel*

LG

Heide (AdelheidvonSchaf)

Irina hat gesagt…

Ich nochmal.
Schau mal auf meinen Blog.
Hast einen Award bekommen :o)

GLG Irina

Kali hat gesagt…

wunderschön geworden
ich wünsche dir viel Glück bei meinem Blog Candy

Nice hat gesagt…

Deine Box ist absolut bezaubernd geworden. Nicht zu viel Geschnörkel, nicht zu wenig. Da passt einfach alles total harmonisch zusammen!