Sonntag, 29. Juni 2008

Ein paar Tilda Kärtchen

Diese Kärtchen sind schon vor einiger Zeit entstanden, und ein paar davon haben sich auch schon auf die erfolgreiche Reise zu ein paar lieben Elfen gemacht.
Jetzt möchte ich sie euch gerne hier einmal zeigen


Ich hoffe sie gefallen euch

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallöchen,
die Kärtchen sind zucker-süß!!!
LG Tine

Nice hat gesagt…

Hier gefällt mir die oberste Karte am besten. Ich mag aber auch die Blumen sowas von gerne angucken. Und dann noch das Scrapppaier ..... gefällt mir supagut. Das Ganze wird durch die Gestaltung noch abgerundet.

Die zweite Karte ist mir ein wenig zu blass.

Bei der dritten Karte hast du wunderschönes Papier benutzt, aber irgendwie ist mir die Karte ein wenig zu leer. Ich bin abba auch nen oller Volldengler.