Mittwoch, 9. Juli 2008

Ein paar Tage nicht da

Sodele... morgen ist es endlich soweit und die liebe Mona fährt auf ihr heißgeliebtes Splash Festival.
Oh Gott werden jetzt viele denken. sowas hört doch kein normaler Mensch *kicher* doch ich schon. aba so normal bin ich glaub ich auch nicht.
Ich freu mich schon seit einem Jahr wie bolle darauf und hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit!!!
Werde euch alle sehr vermissen!!!
Liebe Grüße
Mona

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ramona,

dann wünsche ich Dir irre viel Spass auf dem Festival.
Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch, habe mich ganz doll gefreut;-)

LG,
Bienie

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Mona,

danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Leider kann ich Dir keinen Gruß im GB hinterlassen :o(
Du hast einen klasse Blog und sooo schön pink ;o)
Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und feier net ganz so dolle *lach*

LG Manu

P.S. Ja das Schaf kann man auch füttern! ;o)

Nice hat gesagt…

Ich denk eher: *wassen das?" *g*. Aber es wird schon das Richtige für dich sein. Sonst würdeste da ja nich voll Freude hinjuckeln.
Ich drück dir die Daumen für gutes Wetter!