Samstag, 19. Juli 2008

Ein Paar Matschbilder vom Splash

Ich war ja wie einige wissen ein paar Tage auf nem Festival.
Es is ja leider Gottes irgendwie so üblich, wenn ein Festival ist meint der Himmel immer er müsste uns beim Feiern mit übermäßig viel Wasser beglücken. so war es auch dieses Jahr. Es war alles in allem sehr geil, aba doch irgendwie eine große Schlammschlacht.
Viele waren schon drauf vorbereitet und sind mit Gummistiefeln angetreten (sehr sinnvoll) dann muss man sich keine sooo großen Sorgen machen.
Hier mal ein Bildchen von meinem Schatz und mir. Er war nicht ganz sooo begeistert wie ich, aba alles in allem hat es ihm sehr gut gefallen ;) aba was soll er auch anderes sagen *kicher*
Neben dem ganzen Matsch, gab es auch sehr schöne Seiten, wie hier diesen wunderschönen Sonnen untergang. Da vergisst man glatt das um einen herum das Chaos tobt ;)
Alles in allem waren es wunderschöne 5 Tage, und ich freue mich schon wie verrückt auf nächstes Jahr!!! Denn auch wenn es immer regnet und man ab und an friert und alles verflucht und gern ma wieda in nem gemütlichen Bett schlafen möchte (das ha ich glaub ich am meisten vermisst) ist es eine tolle Zeit in der man echt viel erlebt

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

Irina hat gesagt…

Hallihallo Süße,

das sieht ja nach einer Menge Spaß und Matsch aus ;)

Schau mal auf meinen Blog. Da liegt was für Dich rum ;)

GLG Irina