Samstag, 20. Dezember 2008

Weihnachtskarten Produktion!!! *schnauf*

Oh man. Irgendwie hatte ich dieses jahr so gar keine lust auf W. Karten!!!
Und dazu habe ich mir dann riesig viel Aufträge aufgehalst!
Jetzt habe ich erst einmal die wichtigen Karten abgearbeitet und mal schauen ob ich jetzt noch was schaffe.

Diese hier sind alle für meine Mom (Auftrags arbeiten)








Diese hier ist für meine Chefin entstanden. Sie bekommt Thomas Godoj Tickets und da hat dieses Süße Whiff of joy Motiv einfach super gepasst!!!

Und diese hier hat eine liebe Arbeitskollegin von mir bestellt. Auf Arbeit bei mir stehen alle Mädels tierisch auf die süßen Mylo Motive!!!


Hoffe sie gefallen euch
Gruß Mona

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wunderschön, meine Süße, na, da warst du ja ganz schön fleißig. Ich hab gestern auch meine letzte fertig gemacht. Endlich kann ich mich wieder anderen Sachen zuwenden!
Liebe Grüße und eine schöne ruhige restliche Adventszeit!
Beate

Miri hat gesagt…

Wow, da warst du ja wirklich fleißig! Sind alle superschön geworden :)
Wünsch dir nochmal schöne Weihnachten!
Fühl dich geknuddelt ;)