Montag, 30. Juni 2008

Rezepte Box nach Estrellita

Nach der Idee meiner lieben Patin Irina hab ich jetzt auch eine Rezeptbox fertig gestellt.
Sie findet auch schon einen neuen Besitzer. Eine Freundin die jetzt Geburtstag hat ist leidenschaftliche Köchin. Und am Liebsten backt sie (deswegen auch der HM Stempel oben drauf)
Sie steht total auf rosa und pink. deswegen ist die ganz Box sehr rosa ;)
Ich hoffe sie freut sich und das sie euch gefällt

lieben gruß
Mona

Sonntag, 29. Juni 2008

Zwei Spiegel

Diese beiden Spiegelchen sind auch schon vor längerer Zeit entstanden.
Beide haben schon einen neuen Besitzer gefunden. wollte sie euch aber auch gern mal zeigen


Dieser hier ist mit Motiv Papier bezogen und in zwei der Ecken sitzt die Katze von Lelo Design.
Passend dazu habe ich noch den Cd Kalender gestaltet der in der Mitte auf dem Spiegel liegt.Diesen hier habe ich mit Dékopatch Papier bezogen. Ich habe auch noch wie beim ersten einen passenden Kalender gestaltet. aber den hab ich leider nicht fotografiert.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß Mona

Ein paar Tilda Kärtchen

Diese Kärtchen sind schon vor einiger Zeit entstanden, und ein paar davon haben sich auch schon auf die erfolgreiche Reise zu ein paar lieben Elfen gemacht.
Jetzt möchte ich sie euch gerne hier einmal zeigen


Ich hoffe sie gefallen euch